Sportabzeichen wurden übergeben

Im Bräuhof wurden vor kurzem die Sportabzeichen übergeben. Willi Ruhstorfer begrüßte die Sportler, den Prüfer Martin Glashauser und den Vorsitzenden Lothar Lehermeier. Der JJSC und die Kreisgruppe der Reservisten ist der Träger und Sponsor des Sportabzeichens. vor der Übergabe wurden noch einige Zahlen bekannt gegeben: 47 Sportler erwarben das Deutsche Sportabzeichen, darunter waren drei Italienische Reservisten. Das Österreichische Sport- und Turnabzeichen (ÖSTA) erwarben 13 Personen.

Lothar Lehermeier und Martin Glashauser bedankten sich bei Willi Ruhstorfer mit einer Collage, da er in der kommenden Saison nicht mehr als Organisator tätig sein wird. Martin Glashauser, Chris Lehermeier und Daniel Lehner werden diese Aufgabe übernehmen, anfangs nur für Mitglieder des Ju-Jutsu-Sportclub und des Reservisten Verband Kreisgruppe Dingolfing-Landau.