Fitnesstest für jedes Alter

In der Sportheimgaststätte des FC-Wallersdorf fand die Verleihung der Sportabzeichen des JJSC-Wallersdorf statt.
Zuerst wurde darüber Informiert wie das Sportabzeichen entstanden ist und wie es nach Deutschland kam. Ebenfalls wurde darüber informiert das das Sportabzeichen ein geschütztes Ehrenzeichen ist und den Ordenscharakter hat. Das Sportabzeichen ist ein Abzeichen für bestimmte Sportliche Leistungen, das vom Olympischen Sportbund verliehen wird.
Die Leistungen müssen innerhalb eines Kalenderjahres erbracht werden, und sind nach Alter, Geschlecht und Disziplingruppen gestaffelt. Je nach erreichter Leistung wir es in Bronze, Silber oder Gold verliehen.
Die Teilnehmer kommen aus Landau, Otzing, Plattling, Wallerfing, Marklkofen, Pilsting, Zeholfing, Straßkirchen, Landshut und Wallersdorf.
Mit Bürgermeister Franz Aster wurden die Abzeichen verliehen:
Jugend:
Zum ersten Mal Philomena Eibauer, Sophie Bergmeier und Lena Fuchs, Simon Riedelsheimer und Viktor Martinow, zum zweite Mal Daniel Hartock, das dritte Mal Philip Zellner und Jennifer Hartock,
Franz Riedelsheimer bekam das Abzeichen zum vierten Mal und Simon Eberl zum sechsten Mal.
Erwachsene:
das dritte Mal Susi Windecker, Jessika Barzel, Sandra Weig, Gerhart Hofmeister und Claudia Riedelsheimer. Walter Tietze und Alexander Stieber bekamen das Abzeichen zum sechsten Mal, zum zehnten Mal Chris Lehermeier, das dreizehnte Mal wurde es an Sandra Zellner-Eberl und Lothar Lehermeier verliehen, das vierzehnte Mal an Dr. Christian Gamel, zum zwanzigsten Mal Gabi Hubauer, zum 21. Mal Martin Glashauser, zum 27. Mal Konrad Eiblmeier und zum 30. Mal Karl Langer in Gold und Ehrenzeichen.
Ebenfalls wurde das ÖSTA (Österreichische Sportabzeichen) an Daniel Hartock, Jennifer Hartock, Walter Tietze zum ersten Mal, Susi Windecker zum zweiten Mal, Sandra Zellner-Eberl zum sechsten Mal,  Chris Lehermeier zum achten Mal, Lothar Lehermeier zum siebten Mal und Martin Glashauser zum 16. Mal.